Unsere kleine Galerie

Auf dieser Seite möchten wir Sie ein wenig mit den Reizen Großbritanniens bekannt machen.

Es gibt dort viel zu entdecken, denn es ist ein Land voller liebenswerter Gegensätze.
Neben supermodernen Bürobauten findet man auch diese hübschen strohgedeckten "cottages" an der Südküste der Insel
Auch die Besichtigung einer Schule hat durchaus ihren Reiz.
Solche typisch englischen Häuser findet man im Außenraum von London, wie hier in Eltham.
Auch außerhalb der touristischen Zentren Londons in Westminster und der City of London, hat die Hauptstadt des Königreiches durchaus seine Reize,
wie dieses Pub in der Nähe des Camden Lock Streetmarkets beweist
Verträumte Buchten, wie aus dem Karibikprospekt findet man in der Nähe von Bournemouth
Auch ein Besuchermagnet, wie der berühmte Steinkreis Stonehenge in der Nähe von Salisbury hat sein eigenes mystisches Flair.
Besucht man das bekannte Seebad Brighton, fühlt man sich beim Anblick dieses im orientalischem Stil erbauten Palastes, in ein Märchen aus 1001 Nacht versetzt.
  Man trifft in London immer wieder auf grüne Oasen, sei es in den vielen Squares zwischen den Häusern, die großen Parks oder wie hier am Temple Place am Ufer der Themse.
  Gleich neben dem touristisch sehr attraktiven Hever Castle kann man diese jahrhundertealte Dorfkirche entdecken